Sie sind hier: A-Wurf "Eddys Teddys" (D)
Weiter zu: Nachkommen Connor
Allgemein: Kontakt / Kontaktformular Sitemap Impressum Datenschutzerklärung

Suchen nach:

A-Wurf "Eddys Teddys" (D)

[Abbildung]

13.02.2010 Heute mit seinem Auszug war ein weiterer großer Tag vom süßen Welpen Lance. Herzig sehr freudig und voller guter Laune kamen die neuen Besitzer und schlossen den kleinen Lance sofort in die offenen Arme - in Ihrem Herzen war er ja schon lange. Wir sind sehr stolz, dass er eine so tolle neue Familie und neues Zuhause bekommen/gefunden hat. Wir als Züchter haben unsere Wochen mit Lance im vollem Umfang genossen und hatten jeden Tag aufs neue sehr viele schöne Erlebnisse und Spaß mit ihm. Natürlich ist er für uns etwas ganz besonderes und wird es auch für immer bleiben, denn schließlich ist er unser 1ter ET-Welpe. Lance ist ein wirklich toller pfiffiger Kerl - und wir denken, dass er das auch weiß.... grins...... Seine Autofahrt ins neue Zuhause meisterte er ganz problemlos und lebte sich bereits sehr gut ein.

Auszug von Lance


Auszug von Lance

Gewicht: 13280 gr
[Abbildung] [Abbildung]

Lance hat eine neue
Familie und ein
tolles und schönes
neues Zuhause
gefunden
[Abbildung] [Abbildung]

Lance 9 Wochen alt - Schneeimpressionen

[Abbildung]
Rufname: Lance

Gewicht: 12860 gr
[Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Eddys Teddys All Inclusive - 6,5 Wochen alt

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung]
Rufname: Lance

Gewicht: 8090 gr

Eddys Teddys All Inclusive - 5,5 Wochen alt

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung]
Rufname: Lance

Gewicht: 6445 gr
[Abbildung]

Eddys Teddys All Inclusive - 4,5 Wochen alt

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
Rufname: Lance

Gewicht: 4310 gr

Eddys Teddys All Inclusive - 19 Tage alt

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

7 Tage alt

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Die 1ten Bilder - 1 Tag alt

[Abbildung] [Abbildung]

Chronik der Text-Veröffentlichungen